Meldung vom 17. Dezember 2021

ICT Channel-Manager 2021: Hendrik Flierman verteidigt erneut den ersten Platz

Triple-Sieg für G DATA Vice President Global Sales und Marketing

16.000 ICT Channel-Leser*innen haben entschieden: Hendrik Flierman belegt den ersten Platz bei der Wahl zum ICT Channel-Manager des Jahres in der Kategorie Cybersecurity & Backup. Außerdem ist er auch Sieger des Gesamtklassements.

Doppelsieg für Hendrik Flierman, G DATA Vice President Global Sales und Marketing. In der Kategorie Cybersecurity & Backup holt er zum dritten Mal in Folge den Sieg bei der ICT Channel-Manager-Wahl. Bereits zum zweiten Mal ist Hendrik Flierman auch die Nummer eins bei den Top 10 ICT Channel-Champions.

Ich freue mich ganz besonders über den Triple-Sieg. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe hat für mich oberste Priorität. Es ist eine Bestätigung unserer langjährigen und vertrauenswürdigen Arbeit mit dem Channel.

Hendrik Flierman

G DATA Vice President Global Sales und Marketing

Der IT-Channel wird durch Partnerschaften zwischen Hersteller und Reseller geprägt, die in vielen Fällen über den reinen Produkt- und Lösungsvertrieb hinausreichen. Für den Erfolg ist Kontinuität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit daher entscheidend.

Im Oktober und November 2021 stimmten insgesamt 16.000 Leser*innen der ICT CHANNEL in insgesamt 11 Kategorien ab. Am 16. Dezember fand eine virtuelle Preisverleihung statt.

Media:

Meldung vom 17. Dezember 2021

G DATA CyberDefense AG
Unternehmenskommunikation
Königsallee 178 • 44799 Bochum

Kathrin Beckert-Plewka
Public Relations Manager

Kontakt

Kathrin Beckert-Plewka

Phone: +49 234 9762 - 507
kathrin.beckert@remove-this.gdata.de

Vera Haake
Pressesprecherin

Kontakt

Vera Haake

Phone: +49 234 9762 - 376
vera.haake@remove-this.gdata.de

Stefan Karpenstein
Public Relations Manager

Kontakt

Stefan Karpenstein

Phone: +49 234 9762 - 517
stefan.karpenstein@remove-this.gdata.de