24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

87 Treffer:
1. Installation und Aktivierung Ihres G DATA Produktes  
Windows Wie Sie G DATA für Windows installieren Android Installation und Aktivierung Ihrer Mobile Security Android macOS Dieser Artikel führt Sie durch die…  
2. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
3. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
4. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
5. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Schritt 1: Starten Sie Ihren Computer neu. WICHTIG: Wählen Sie die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher Windows-Neustart durchgeführt wird. Schritt 2:…  
6. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten…  
7. Wie Sie den G DATA Passwort Manager einrichten  
Erstellen Sie als erstes einen Passwortsafe, indem Sie auf Passwortsafe klicken. Vergeben Sie ein starkes Passwort. Die Passwortstärke wird Ihnen zur Kontrolle angezeigt. Installieren Sie danach…  
8. Wie Sie eine abgelaufene G DATA Installation bzw. Lizenz erneut aktivieren  
Der bequemste Weg, Ihre G DATA Lizenz zu verlängern führt direkt über Ihr bereits installiertes G DATA Produkt. Klicken Sie hier für eine genaue Anleitung für diesen Vorgang. Die Reaktivierung…  
9. Wie kann ich einem vorhanden G DATA Security Client einen neuen ManagementServer zuweisen?  
Um den Client Rechner mitzuteilen, dass ein neuer oder anderer ManagementServer zu kontaktieren ist, gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie den Registrierungs-Editor und navigieren zum Schlüssel…  
10. Was kann ich unternehmen, wenn beim Ausführen des Client-Setup nur „Deinstallieren“ ausgewählt werden kann obwohl der Client nicht installiert ist?  
Die Nutzung des „AVCleaner“ auf dem betroffenen System ist dann notwendig. Beherbergt die betroffene Maschine auch einen G DATA ManagementServer, muss dieser zusammen mit dem G DATA…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 87