24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

84 Treffer:
1. Wie ändere ich die Sprache meiner G DATA Antivirus Mac?  
Schritt 1: G DATA Antivirus Mac öffnen Öffnen Sie G DATA Antivirus Mac. Schritt 2: Einstellungen öffnen Klicken Sie auf der linken Seite auf auf Einstellungen und wählen Sie Präferenzen…  
2. Einrichtung der Browser-Erweiterung fuer den G DATA Webschutz  
Schritt 1: G DATA Antivirus Einstellungen öffnen Nach Installation Ihrer G DATA Antivirus Mac können Sie direkt die Webschutz-Erweiterungen installieren. Alternativ können Sie auch in Ihrer G…  
3. Antivirus Mac: Installation und Aktivierung  
Laden Sie die neueste Version von G DATA Antivirus über diesen Link herunter. https://secure.gd/dl-avmac Führen Sie nun einen Doppelklick auf die Datei G DATA Antivirus(...).pkg…  
4. Wichtige Information zu macOS 11 - Big Sur  
Wichtige Information zu macOS 11 - Big Sur Der SecurityClient unserer B2B-Lösung (Version 15.0) ist noch nicht mit macOS 11 Big Sur kompatibel.  Die volle Kompatibilität wird mit dem kommenden…  
5. Wie und wofür Sie den G DATA Shredder anwenden  
A. Wozu brauche ich den G DATA Shredder? Wenn Sie Dateien auf Ihrem PC löschen und im Anschluss den Papierkorb leeren, sind diese Dateien nicht endgültig entfernt. Sensible Dateien wie Ihre…  
6. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
7. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
8. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
9. Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht  
Schritt 1: Starten Sie Ihren Computer neu. WICHTIG: Wählen Sie die Option Neu starten, da nur mit dieser ein wirklicher Windows-Neustart durchgeführt wird. Schritt 2:…  
10. Wie Sie eine G DATA Lizenz für mehrere PC aktivieren  
Wenn Sie eine G DATA Mehrfachlizenz (z.B. für 3 PC) erwerben, erhalten Sie genau wie bei einer Einzelplatzlizenz lediglich eine Registriernummer. Diese Registriernummer geben Sie während der ersten…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 84