Service-Level G5 und G7

Für Ihre gesamte IT-Umgebung

Sie suchen einen MXDR Service, der Ihr gesamtes Netzwerk abdeckt? Dann sind unsere Service-Level G5 und G7 genau richtig für Sie. Wählen Sie einfach, welches der beiden am besten zu Ihnen passt.

G5 G7
Komfortabler und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener 24/7 Managed Security Service für kritische Vorfälle Umfassender 24/7 Managed Security Service für ein erhöhtes Schutzlevel und mit direktem Ansprechpartner
Webkonsole 
NextGen Endpoint Agent 
24/7 Detection & Response Analyst Service  Kritisch eingestufte Vorfälle Alle Vorfälle
24/7 Support auf Deutsch 
Persönliche Betreuung durch Technical Account Management  -
Onboarding Workshop 
(einmalige Kosten)

(inklusive)
Regelmäßige Konfig-Checks  -
Incident Compromise Check  -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per Telefon  -
24/7 Angriffsbenachrichtigung per E-Mail 
Incident Response Retainer Gold/Platinum  optional optional
365 Mail Protection  optional optional
Mobile Device Management  optional optional
Device Control  optional optional

Einfach hinzubuchen: Vollständig integrierte Gerätekontrolle

Über die Webkonsole von G DATA 365 | MXDR erreichen Sie das “Device Control” Modul. Dort können Sie sich verschiedene Geräte auflisten lassen, die im Unternehmen genutzt werden und entscheiden, welche Policies für diese gelten sollen. Legen Sie entweder globale Regeln für alle Wechseldatenträger, Optische Laufwerke, Diskettenlaufwerke, Windows Portable Devices und Webcams fest oder machen Sie individuelle Ausnahmen für einzelne Geräte oder auch Endpoints. Wenn Sie möchten, können Sie außerdem einstellen, wie Nutzer ihre Anfrage stellen, wenn sie ein neues oder blockiertes Gerät verbinden möchten (z.B. per E-Mail, per Telefon oder über einen Link zu Ihrem Ticket-System).

Wenn Sie noch mehr darüber erfahren möchten, was Sie mit der Gerätekontrolle alles einstellen können, lesen Sie gerne in unserem MXDR-Hilfebereich nach.

Mit MXDR können Sie Device Control nutzen.

Service-Level G3

Speziell für Server

Ein Angriff ist am gefährlichsten, wenn er es schafft, zu Ihren kritischen Servern vorzudringen – wie etwa Domain Controller. Denn von dort können Angreifende Schadsoftware im gesamten Netzwerk ausrollen, die Produktion lahmlegen oder sensible Daten abgreifen.

Genau hier setzt unser Service-Level G3 an. Indem wir gezielt Ihre Server überwachen, können Sie rechtzeitig die Angriffe eindämmen, die schwerwiegende Folgen für Ihr Unternehmen hätten.

24/7-Monitoring für das Herz Ihrer IT-Infrastruktur:

  • Kosteneffizient: Indem wir uns auf Ihre kritischen Server konzentrieren, können Sie mit geringem Aufwand Ihre Sicherheit signifikant erhöhen.
  • Verständlich: Im Ernstfall erhalten Sie eine klare Empfehlung, was zu tun ist.
  • Produktunabhängig: Egal welche Security Software Sie einsetzen – das Service-Level G3 integriert sich nahtlos in Ihre IT-Landschaft.

 

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MXDR Service-Level G3 ist speziell für Server.