24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

90 Treffer:
71. Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden  
Dieses kann sich beispielsweise durch den Status Nicht verfügbar des Echtzeitschutzes äußern und deutet auf deaktivierte Dienste Ihrer G DATA Software hin. Der Versuch eine Komponente (z.B.…  
72. Die Virenprüfung bleibt stehen. Was kann ich tun?  
Defekte Dateien können die Prüfung ins Stocken geraten lassen.  Schritt 1: Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte, temporäre Dateien. Öffnen Sie dazu den Windows Explorer und geben…  
73. Wo finde ich in meinem Browser die Downloads ?  
Drücken Sie die Tastenkombination Strg+J, um in den Download-Bereich Ihres Browsers zu gelangen. Die zuletzt heruntergeladene Datei steht im Normalfall ganz oben. Die Bezeichnungen von G DATA…  
74. Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen?  
Bitte setzen Sie Ihre G DATA Firewall wie folgt zurück in den Auslieferungszustand: Öffnen Sie die Einstellungen Ihrer G DATA Software Software (Tastenkombination STRG+O oder…  
75. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus.…  
76. Engine B ist veraltet - was kann ich tun?  
Am 24.10.2016 wurde über ein Signatur-Update Ihre G DATA Engine (Engine B) auf eine neue Engine Version (GDAV.dll) aktualisiert. Im Zuge dessen musste das Code-Signing-Zertifikat, welches…  
77. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Starten Sie Ihr System zunächst einmal neu.…  
78. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
79. Entfernung einer G DATA Installation von Ihrem PC  
Sie können Ihr G DATA Produkt auf zwei verschiedene Weisen von Ihrem PC entfernen. Zunächst gibt es die Möglichkeit der normalen Entfernung über die Windows Systemsteuerung und alternativ die…  
80. Wie kann ich die ManagementServer Datenbank sichern bzw. wieder herstellen?  
Vorgehensweise (Sichern)   Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\G DATA\G DATA AntiVirus ManagementServer" ("C:\Program Files (x86)\G DATA\G DATA AntiVirus…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 90