24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

94 Treffer:
61. Wie erstelle ich ein Boot-Medium, um meinen Rechner zu prüfen oder ein Backup wiederherzustellen?  
Schritt 1: Legen Sie eine leere CD/DVD in das CD/DVD Laufwerk Ihres Computers oder schließen Sie einen USB-Stick an. Wählen Sie im G DATA SecurityCenter den Reiter Virenschutz  an und…  
62. Mein MEDION Computer startet nach einem Programmupdate immer wieder neu. Was kann ich tun?  
Sollte Ihr MEDION Laptop oder PC nach einem Programmupdate nicht mehr korrekt hochfahren ("Endlosschleife"), liegt dies vermutlich an fehlenden Windows-Updates. Um Ihr System wieder…  
63. Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist zu tun?  
Es handelt sich hierbei um eine Meldung Ihrer G DATA Firewall. Von externer Seite wurde Ihr PC auf offene Ports abgesucht. Selbstverständlich hat Ihre G DATA Firewall diesen Scan…  
64. HttpClient Fehler: Der aktuell verwendete Netzwerkzugang ist nicht für das Laden von Updates freigegeben - was kann ich tun?  
Um ein für das Virensignatur-Update gesperrtes WLAN freizugeben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie die installierte G DATA Software auf. 2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben…  
65. Das G DATA Symbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen?  
Das Icon könnte lediglich ausgeblendet sein. Ist das Symbol jedoch unauffindbar, so wurde vermutlich der Autostart-Eintrag entfernt. Dies geschieht häufig durch sogenannte Tuning-Programme.…  
66. Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen?  
Bitte setzen Sie Ihre G DATA Firewall wie folgt zurück in den Auslieferungszustand: Öffnen Sie die Einstellungen Ihrer G DATA Software Software (Tastenkombination STRG+O oder…  
67. G DATA blockiert den E-Mail-Empfang über mein E-Mail-Programm. Was kann ich tun?  
Viele E-Mail-Anbieter (z.B. GMX, WEB.DE, T-Online und Freenet) haben inzwischen auf die SSL-Verschlüsselung umgestellt. Auf diese Weise sind E-Mails und E-Mailkonten deutlich sicherer geworden.…  
68. Was kann ich tun? - "Upfiles.xml konnte nicht geladen werden"  
Diese Fehlermeldung kann an verschiedenen Stellen auftauchen. Während des Virensignatur-Updates: Löschen Sie in diesem Fall den Inhalt des temporären Ordners…  
69. Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden! Was ist zu tun?  
Wenn Sie die Meldung "Das Modul Antivirus konnte nicht geladen werden!" erhalten, ist Ihre G DATA Installation leider beschädigt worden. Starten Sie Ihr System zunächst einmal neu.…  
70. Ihre G DATA Rechnung  
Bereich 1: Hier finden Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer. Geben Sie diese bitte als Verwendungszweck für Ihre Zahlungen an uns an. Auch Ihre Anfragen an unsere Buchhaltung…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 94