24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Der G DATA Support ist im Service-Center
Bochum für Sie da.

94 Treffer:
51. Wie Sie eine automatische Virenprüfung anlegen  
Schritt 1. Öffnen Sie Ihre G DATA Software und klicken Sie oben auf die zweite Kachel Virenschutz. Schritt 2. Klicken Sie auf Zeitgesteuerte Prüfungen. Schritt 3. Klicken Sie auf Neu... Schritt…  
52. Erstellen eines Online Backups mit G DATA und DriveOnWeb  
Schritt 1. Öffnen Sie Ihre G DATA Software und wechseln Sie auf das Modul Backup. Klicken Sie im rechten Bereich auf Neuer Auftrag... Schritt 2. Wählen…  
53. Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an  
Schritt 1: Laden Sie folgende Datei herunter: https://gdata-a.akamaihd.net/S/Tools/FixSvc.exe Schritt 2: Starten Sie diese Datei nun mit einem Doppelklick. Eventuell folgende Abfragen…  
54. Erstellen eines Online Backups mit G DATA und TeamDrive  
Klicken Sie hier, um die TeamDrive-App herunterzuladen. Wenn Sie mehr über die Vorteile von TeamDrive erfahren möchten, klicken Sie bitte hier. Schritt 1. Öffnen Sie Ihre G DATA…  
55. Die Virenprüfung bleibt stehen. Was kann ich tun?  
Defekte Dateien können die Prüfung ins Stocken geraten lassen.  Schritt 1: Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte, temporäre Dateien. Öffnen Sie dazu den Windows Explorer und geben…  
56. Wo finde ich in meinem Browser die Downloads ?  
Drücken Sie die Tastenkombination Strg+J, um in den Download-Bereich Ihres Browsers zu gelangen. Die zuletzt heruntergeladene Datei steht im Normalfall ganz oben. Die Bezeichnungen von G DATA…  
57. Programmreste mit dem AVCleaner entfernen  
Den AVCleaner können Sie hier herunterladen: G DATA AVCleaner Gehen Sie anschließend wie folgt vor: 1. Führen Sie einen Rechtsklick auf die soeben heruntergeladene Datei AVCleaner.exe aus.…  
58. „Es ist ein kritisches Problem aufgetreten. Fehler in der Engine A/B. Bitte führen Sie ein Virensignatur Update durch.“ Wie gehe ich vor?  
In der Regel lässt sich die Antivirus-Engine durch ein Update der Virensignaturen erfolgreich wiederherstellen. Klicken Sie hier für eine Beschreibung des Update-Vorgangs. Sollte die Fehlermeldung…  
59. Wie erkenne ich, ob ich bereits die G DATA Version für 2018 installiert habe?  
Sollten Sie per E-Mail oder anderweitig auf unsere aktuelle Softwareversion für 2018 hingewiesen worden sein, können Sie sehr schnell prüfen, ob diese Version bei…  
60. Nach Upgrade auf Windows 10 wird mir gemeldet, dass G DATA nicht aktiv sei. Ist mein System geschützt?  
Öffnen Sie bitte das G DATA SecurityCenter, indem Sie das Desktop-Symbol doppelt anklicken. Wird Ihnen hier "Ihr System ist geschützt" angezeigt, so ist Ihre…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 94