Meldung vom 28. November 2022

Zum vierten Mal in Folge: Hendrik Flierman ist ICT Channel Manager des Jahres

G DATA Vice President Sales & Marketing gewinnt die Leserwahl in der Kategorie Cyber Security & Backup

Wieder einmal entschied Hendrik Flierman die Abstimmung für sich: Der Vice President Sales & Marketing bei G DATA CyberDefense wurde von rund 19.000 Leser*innen des Magazins ICT Channel zum Manager des Jahres in der Kategorie Cyber Security & Backup gewählt. Damit gewinnt Hendrik Flierman den Preis zum vierten Mal in Folge. Im Gesamtklassement erreichte er den zweiten Platz. Das Ergebnis zeigt klar, dass sich vertrauensvolle Channel-Arbeit mit Herzblut und Kontinuität auszahlen.

Er ist eine der Konstanten im deutschen Channel: Hendrik Flierman brillierte erneut bei der Leserwahl von ICT Channel. Im vierten Jahr in Folge gewann er klar in der Kategorie Cyber Security & Backup.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ich zum vierten Mal in Folge Channel-Manager des Jahres bei der ICT Channel geworden bin. Vielen Dank an alle, die mich bei der Wahl unterstützt und dieses großartige Ergebnis ermöglicht haben.

Hendrik Flierman

Vice President Sales & Marketing bei G DATA CyberDefense

Seit vielen Jahren ist G DATA CyberDefense im Channel aktiv und legt bei der Arbeit mit dem Fachhandel viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fachhandel. Darauf wird G DATA auch im kommenden Jahr setzen und dabei für den Fachhandel einige interessante Themen zu bieten haben.

Media:

Meldung vom 28. November 2022

G DATA CyberDefense AG
Unternehmenskommunikation
Königsallee 178 • 44799 Bochum

Kathrin Beckert-Plewka
Public Relations Manager

Kontakt

Kathrin Beckert-Plewka

Phone: +49 234 9762 - 507
kathrin.beckert@remove-this.gdata.de

Vera Haake
Pressesprecherin

Kontakt

Vera Haake

Phone: +49 234 9762 - 376
vera.haake@remove-this.gdata.de

Stefan Karpenstein
Public Relations Manager

Kontakt

Stefan Karpenstein

Phone: +49 234 9762 - 517
stefan.karpenstein@remove-this.gdata.de